slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Mediterrane Schnitzelchen


Zutaten :

8 SchweinerΓΌckensteaks
2 Tomaten
1 Mozzarella
1 Zwiebel 
1 Knobi
ital.KrΓ€uter
Pfeffer a.d. MΓΌhle
Salz 
1 Ei
Mehl zum Wenden
Paniermehl
Γ–l 

Zubereitung :

Die SchweinerΓΌckensteaks etwas klopfen, von beiden Seiten mit Pfeffer und Salz wΓΌrzen. Dann nacheinander in Mehl, Ei und Paniermehl wenden und in heißem Γ–l von beiden Seiten anbraten.
Nach dem Anbraten die Schnitzel in eine Auflaufform legen und den Backofen auf 200°C vorheizen.
Die Tomaten waschen und vom Strunk entfernen, die Zwiebel und die Knobi schΓ€len.
Tomaten, Zwiebel, Knobi und Mozzarella im Nicer Dicer plus kleinwΓΌrfeln.


Die kleingewΓΌrfelten Tomaten, Zwiebeln, Knobi und der Mozzarella mit Salz, Pfeffer und den ital. KrΓ€utern ordentlich wΓΌrzen, umrΓΌhren und auf den Schnitzeln verteilen.


Zum Schluss noch etwas von GrillkrÀuterbutter in die Mitte der Schnitzel geben und anschl. zum Überbacken in den Backofen geben, die LÀnge richtet sich nach dem gewünschten BrÀunungsgrad, ca. 8-10 Min.
Die mediterranen Schnitzelchen essen wir mit Salat und frischem, franzΓΆsischen Baguette.

Info zum Nicer Dicer plus :

Der Nicer Dicer plus hat mir schon lange in der Nase gelegen, doch der Preis hat mich immer daran gehindert, mir einen zu kaufen.
Als ich auf Preis.de einen Preisvergleich gestartet habe, sah ich dass das gute StΓΌck 20€ billiger auf Amazon zu erwerben ist, da hab ich gleich mal zugeschlagen.
Der Nicer Dicer plus kann man vielseitig anwenden, durch ihn habe ich reichlich Zeit eingespart, große Massen kann man blitzschnell und gleichmÀßig verarbeiten.
Gerade fΓΌr Leute die viel Kochen & Einkochen ist dieses Ding eine echte Hilfe.
Ich bin froh, dass Ich auf Preis.de einen Vergleich gestartet habe, in Zukunft werde ich mich dort vor jedem Kauf informieren, in der heutigen Zeit muss man darauf achten, wie man sein Geld ausgibt, alles wird teurer, doch der Lohn bleibt gleich.
Ich habe kein Geld zu verschenken, drum schau ich mich um ... auf Preis.de

Kommentare

  1. Kerschdin, du Süße, das sieht wieder so lecker aus. Yummy ♥
    LG Sabine

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen