slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Feuriger Salsa ~ Dip



Heute mΓΆchte Ich euch einen super leckeren Dip vorstellen, meine Freundin Martina, deren Tochter auch am Sonntag Konfirmation hatte, hat mir diesen Dip geschenkt .
Er kam so gut bei meiner Familie an, dass mich Jeder nach dem Rezept gefragt hat ... hab sofort am Tag danach das Rz angefragt und bekommen.
Ich mΓΆchte es gerne mit Euch teilen, denn es ist echt super lecker smiley_emoticons_lecker.gif
Wir haben Baguette, Tacochips & KrΓ€cker  dazu gereicht.
Ich sag nur " Den mΓΌsst Ihr probieren "

:;):

Zutaten :

2 Becher Philadelphia KrΓ€uterfrischkΓ€se
1 Becher Creme fraiche
1 Flasche Salsa Sauce ( z.B. Maggi )
4-5 Tomaten oder 1-2 SchΓ€lchen Cocktailtomaten
1/2 - 1 Bund FrΓΌhlingszwiebeln

Zubereitung :

FrischkΓ€se und Creme fraiche verrΓΌhren und in eine SchΓΌssel oder
Auflaufform geben.
Die Tomaten und die FrΓΌhlingszwiebeln klein schneiden
 (ein paar FrΓΌhlingszwiebeln zum Garnieren aufheben) 
und mit der Salsa Sauce mischen.
Alles auf die FrischkΓ€secreme geben.
 
Mit Frischhaltefolie abdecken und kΓΌhl stellen!

* Kann man schon einen Tag vorher machen.


Kommentare

  1. Ich liebe Salsa Dips.
    WΓΌnsche dir und deinen Lieben schΓΆne Ostertage.
    LG Sabine

    AntwortenLΓΆschen
  2. Uiii, schaut wirklich schân feurig aus, wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue ist mir doch eher nach Kraut mit Knâdeln als nach grillen. Grüßle

    AntwortenLΓΆschen
  3. Liebe Kerstin
    Da bekomme ich doch gleich wieder Hunger! Mmmmhhh.... so fein!
    Ich wΓΌnsche Dir frohe Ostern und grΓΌsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen